200821_140943_edited_edited.jpg

Céline

Swiss Cycling MTB Guide

Rollt seit

2015

Rollt auf

Berg- und Försterstrassen hoch und am liebsten auf flowigen aber auch technischen Singletrails runter. Ist auch an Mountainbike-Rennen wie Grand-Raid, Iron Bike Race oder Mehrtages-Rennen im Ausland anzutreffen.

Rollt weil

leidenschaftlich in den Bergen unterwegs. Mag die Herausforderung technische Abschnitte runter zu rollen aber auch längere Strecken bergauf zu bewältigen. Geniesst die Gesellschaft von Gleichgesinnten.

Rollt in

der Schweiz, hauptsächlich im Wallis aber entdeckt auch gerne mal andere Regionen. Indonesien, Singapur (ja, da kann man auch biken).

Andere Leidenschaften

Skitouren, Bergsteigen, Wandern, Gutes Essen, Tanzen, die Welt entdecken

Hauptberuf

Software Ingenieur

Sprachen

Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Chinesisch